Wenn’s Bäuchlein zwickt oder die Füßlein kalt sind, habe ich diesen kleinen Helfer genäht.
Die Kissen sind mit Leinsamen gefüllt welche sich in einem extra Inlet befinden, dh. die Kissenhülle kann auch mal gewaschen werden 😉
Natürlich lässt sich auf Anfrage das Kissen auch personalisieren. Diese fertigen Körnerkissen findet ihr wie immer im Cafe Baychi in Dietfurt.

Warme Grüße

Die Button-Maschine wird gerade eifrig genutzt, entstanden sind ein paar Button für einen Junggesellinnen-Abschied

 

und ein paar Magnete für „Hundefreunde“ von meiner Tochter 🙂

Liebe Grüße

 

Mit meiner tollen Button-Maschine lassen sich auch Magnete herstellen, so viele schöne Möglichkeiten….

 

begeisterte Grüße

Es geht wieder los! Am Dienstag startet die Schule wieder, ich wünsche allen ABC-Schützen einen guten Start und viel Spaß!
Schon vor längerer Zeit hatte ich mir mal eine Button-Maschine gekauft …. entstanden sind nun ein paar personalisierte Button.
Ich habe hier noch weitere Ideen in meinem Kopf  …. Fortsetzung folgt   🙂

 

Viele Grüße

 

Süße Wolkenkissen mit Sternschnuffel-Tuch, hier ist kuscheln angesagt!

Liebe Grüße