Es geht weihnachtlich weiter, gebastelt habe ich ein paar Verpackungen passend für Gutscheine, etc. Eine Auswahl hiervon findet ihr im BayChi.

 

Fröhliche Grüße

Es wurde fleißig gebastelt, es kann Weihnachtspost verschickt werden 🙂
Die Karten findet ihr auch im BayChi!

   

Viele Grüße

 

Es muss nicht immer eine Kerze angezündet werden;-)
Ich habe ein paar „Adventskranz-Boxen“ gebastelt, diese kann man individuell mit kleinen Naschereien befüllen. Es eignen sich Ferrero Kugeln, oder Küsschen auch Lindor passt prima.
Gefüllt wird die Box mit 4 Kugeln, Küsschen etc. und am jeweiligen Adventssonntag wird genascht!
Ein paar werden verschenkt und die anderen findet ihr wie immer im BayChi.

            

Vorweihnachtliche Grüße

 

Hier kommt Jimmy!
Er ist ganz schön gewieft und hat immer einen coolen Spruch parat, aber wenn es dunkel wird schlüpft er gerne mit unter die Decke und versteckt sich.

Viele Grüße

Wenn’s Bäuchlein zwickt oder die Füßlein kalt sind, habe ich diesen kleinen Helfer genäht.
Die Kissen sind mit Leinsamen gefüllt welche sich in einem extra Inlet befinden, dh. die Kissenhülle kann auch mal gewaschen werden 😉
Natürlich lässt sich auf Anfrage das Kissen auch personalisieren. Diese fertigen Körnerkissen findet ihr wie immer im Cafe Baychi in Dietfurt.

Warme Grüße

Die Button-Maschine wird gerade eifrig genutzt, entstanden sind ein paar Button für einen Junggesellinnen-Abschied

 

und ein paar Magnete für „Hundefreunde“ von meiner Tochter 🙂

Liebe Grüße

 

Mit meiner tollen Button-Maschine lassen sich auch Magnete herstellen, so viele schöne Möglichkeiten….

 

begeisterte Grüße