ZWEI – sehen sich, finden sich. gut. halten sich fest. erst mit dem blick, dann mit den herzen. auch mit den händen. lieben sich. streiten sich. lieben sich. noch mehr.

In der Schachtel sind zwei kleine Stoffpuppen, diese sind handbemalt. Auf der Rückseite ist noch ein kleiner Anhänger, hier ist Platz für Grüße usw. 🙂

  

Ein Hoch auf die Liebe!

Ich konnte mich nicht entscheiden, drum sind hier gleich ein paar Set’s entstanden 😉

Zufinden wie immer im Cafe BayChi in Dietfurt, gerne nähe ich natürlich auch auf Anfrage in Wunschfarbe und Muster.
Dieses Set ist in Gr. 62 genäht.

 

 

Liebe Grüße

Ich durfte für eine bevorstehende Taufe was nähen 🙂

Es ist ein „bayerisches-Set“, bestehend aus einem personalisierten „Lausbua“-Body mit passendem Trachtenhalstuch mit den Initialien.

Ich wünsche dem kleinen Erdenbürger alles Liebe und Gute!

Schöne Zeit!

Die Kissenparade wird gestartet! Den Anfang macht Mr. Blue gefolgt von Stella ……es kommen noch weitere 🙂
Zu finden sind die Kissen im Cafe BayChi in Dietfurt.

   
    

 

Kreative Grüße

Ich hatte mal wieder Lust ein paar Windeltaschen zu nähen….
Hier ist Platz für 2 Windeln, 1 Wickelunterlage und 1Pck. Feuchttücher. Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße

Ich habe ein paar einfache weiße Kurzarm-Bodys etwas aufgepimt 🙂
Bei der „bayrischen“ Variante ist der Schriftzug aufgebügelt und das Herz aufgenäht.
Den Schriftzug von „hi“ finde ich einfach zum verlieben, das Herz ist aus Flockfolie.

 

Alles Liebe!

Heute wurde wieder Kissen-Nachschub für das Hotel Fuchsbräu in Beilngries geliefert.

  

Schönes sonniges Wochenende!

 

Eine Geburtstagskarte für einen jungen Mann… mit 9 darfs natürlich etwas cooler sein 🙂

Happy Birthday !

 

Gefüllt ist der Beulentröster mit einer Kalt/Warm-Kompresse.
Kann also auch eingesetzt werden wenn das Bäuchlein zwickt 😉

Schönes Wochenende!