Wie gefällt Euch die tolle Herbstfarbe petrol?

 

#gnahd

Sonnige Grüße

 

Habt Ihr schon die passende Mütze zum Herbstoutfit?
Diese Mützen gibt es in Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92, gerne auch mit passenden Halstuch oder Musselintuch. Welche ist Deine Lieblingsfarbe?

Schau doch auch mal auf meinem Instagram-Profil vorbei

gnahd.de

Dort gibt es momentan öfter Neuigkeiten, weil es schneller geht einen Post hochzuladen.

Schönen Abend!

#gnahd

Heute habe ich ein „Herzensprojekt“ im wahrsten Sinne des Wortes. Unsere FFW möchte gerne einen mobilen Defibrillator anschaffen und benötigt hierfür noch etwas finanzielle Unterstützung.
Es gibt so viele Freiwillige im Ehrenamt und dafür möchte ich DANKE sagen. Ich möchte diese Aktion mit selbst genähten Stoffbeuteln unterstützen. Ein Beutel kostet 10€ und der Verkaufserlös geht zu 100% an die FFW Hirschberg. Die Taschen könnt ihr direkt im Gasthof „zum Hirschen“ in Hirschberg kaufen oder ihr sendet mir einfach eine Nachricht.

Du findest mich auch auf Instragram: gnahd.de
#gnahd 

 

Herzliche Grüße

Schon startklar für den Kindergarten? Oder suchst Du noch die geeignete Tasche? Diese Tasche lässt sich entweder als Rucksack oder zum Umhängen tragen.
Mit genügend Platz für eine Brotzeitdose und eine Trinkflasche 😉

Gerne fertige ich die Tasche mit deinem Wunschmotiv. Die Tasche gibt es noch in weiteren Farben. #gnahd

Sommerliche Grüße

Schau doch mal vorbei, Du findest mich jetzt auch auf Instagram.
Wenn Dir was gefällt, freue ich mich über einen like 🙂

—>   gnahd.de
#gnahd

Liebe Grüße

Ein Fest steht an, und es wurde fleißig gebastelt!
Tochter zufrieden = Mutter zufrieden, alles wunderbar 🙂

 

Zauberhafte Vor-Frühlingsgrüße!

Hallo Hanna Sára, schön dass Du da bist!

Entstanden ist ein süßes Set aus Wickeltasche mit U-Hefthülle.

Liebe Grüße